Frühlingsfest 2024

Am Samstag, dem 11. Mai 2024, lädt das Eggewäldli beim Eissportzentrum Wildhaus zum Frühlingsfest 24 ein.

Ein Höhepunkt des Tages wird um 11:15 Uhr der Startschuss für den Kids-Run sein. Auf einer speziell für Kinder gestalteten Strecke haben die jungen Trail-Runner die Möglichkeit, ihre ersten Erfahrungen auf anspruchsvollem Terrain zu sammeln und sich spielerisch auf kommende Trail-Abenteuer vorzubereiten.

Weitere Informationen und Anmeldung unter: www.churfirstentrailrun.ch/kidsrun2024

Für das leibliche Wohl sorgen regionale Gastronomiebetriebe und Winzer, die mit kulinarischen Köstlichkeiten und erlesenen Weinen verwöhnen.

Ein abwechslungsreicher Tag erwartet die ganze Familie mit zahlreichen Spielmöglichkeiten, darunter ein Generationenspielplatz mit Go-Karts und Boule, ein Bike-Skills-Park, Pumptrack, Eisstockschiessen und Minigolf.

Ab 16:00 Uhr wird "Stephan Jäggi" mit seiner Live-Musik für beste Stimmung sorgen, während der Barbetrieb bis 22:00 Uhr geöffnet ist.

Herzlichen Dank den Sponsoren!

Churfirsten Trail Run 2025

Der Churfirsten Trail Run vom 29. - 31. August 2025 bietet für jeden etwas: Kinder, Familien und ambitionierte Läufer:innen finden hier die perfekte Strecke. Meistern Sie die exklusive Herausforderung über 7 Berge und geniessen Sie das atemberaubende Panorama der Churfirsten und des Alpsteins, während Sie in einem einzigartigen Laufevent Natur, Sport und Gemeinschaft feiern. Ein unvergessliches Abenteuer für alle, die die Berge lieben!

Weitere Informationen unter: www.churfirstentrailrun.ch

Vergangene Veranstaltungen

Frühlingsfest 2023

Mit Freude blicken wir auf das Frühlingsfest 2023 zurück und möchten uns bei allen Teilnehmenden und Helfern ganz herzlich bedanken.